Mathe ab
4 Jahren

ab 4- jährige Kinder.

Grundlegende Mathematik für Kinder.

FRÜHE MATHEMATISCHE ERZIEHUNG

Kinder lieben es, Dinge zu entdecken. Es ist sehr gut, diese Motivation zu nutzen, um das Kind in die Welt der Mathematik einzuführen.

Kursbeschreibung

In diesem Kurs können die Kinder spielen, sich bewegen und gleichzeitig grundlegende mathematische Kenntnisse lernen. Wir haben Lernspiele für Mathematik entwickelt, bei denen die Kinder nicht nur Spaß haben, sondern auch lernen.

Die Materialien wurden von uns selbst entwickelt – bei vielen der Aktivitäten. Es gibt Spiele, bei denen sich das Kind konzentrieren muss, und andere, bei denen die Bewegung Teil des Lernprozesses ist.

Die Mathematik ist in viele Lebensbereiche involviert.

Ein Kind für Mathematik zu begeistern, bedeutet, ihm eine Zukunft voller Möglichkeiten zu geben.

Mathematik für Kinder –

Wieso sollte man ein kleines Kind in Mathematik begeistern?

Wenn Kinder Mathematik auf spielerische Art und Weise lernen, werden sie sie in Zukunft besser verstehen und Freude am Lösen zukünftiger Aufgaben haben. Eine Tätigkeit, die uns Freude bereitet und uns glücklich macht, wollen wir immer wieder ausüben. 

Wenn man Kinder durch spielerische Aktivitäten für die Mathematik begeistern kann, werden sie Erfahrungen machen, die sie immer wiederholen wollen.

 

So sehen unsere Mathe Kurs aus

Der Kurs dauert eineinhalb Stunden mit Pausen zwischen den Aktivitäten. Wir haben Bewegungsspiele, bei denen wir uns durch den Raum bewegen müssen, es gibt Aktivitäten, die ein bisschen Konzentration erfordern, und andere, bei denen Feinmotorik und Mathematik zusammenkommen.

Es wird empfohlen, dass das Kind für die Pausen einen Znüni mitbringt.

Kursdetails

Ziele. | Inhalte.| Projekt.| Termine. | Zeitpläne. |Preis.

Mathe für Kleinkind

ab 4- jährige Kinder
CHF 180 pro Kind
  • 10 Lektionen
  • 2 Lektionen pro Woche
  • 45 Minuten pro Lektion
  • Ort: Giacomettistrasse 6, 3006 Bern
  • Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich
neuer Kurs

ab 4 Jahren

Mathe

Unsere Mathe Workshop für Kinder, begeistern!

Wir verwenden lustige Spiele, um den Kindern zu helfen, ihre ersten Zahlen zu lernen und zu verstehen. Die Spiele haben verschiedene Schwierigkeitsgrade, die an den Lernfortschritt des Kindes angepasst sind.

Methodologie

Mathematik für Kinder – unsere Lernziele

Bei uns kann Ihr Kind interessante Wissensgebiete kennen lernen und sein Wissen vertiefen:

Januar

Mathe ab 4 Jahren

Drei Plätze frei.
Am Mittwoch um
14:00Uhr - 15:30Uhr

März

Mathe ab 4 Jahren

Anmeldung ist ab sofort möglich.
Am Mittwoch um
14:00Uhr - 15:30Uhr

Mathe - Anmeldungsformular